Ursprünglich wurden als Organizer Notiz- oder Ringbücher bezeichnet, das zur Planung von Terminen und Aufgaben und zur Verwaltung von Adressen dienten.
Heute steht der Begriff „Organizer“ für alle Systeme, die dabei helfen, den Überblick zu bewahren und Dinge zu organisieren.
Der Organizer für Kabel: Der Kabelsortierer
Mit dem Kabel Organizer können Sie Ihre Kabel verwahren und organisieren. Egal, ob Handykabel, Ladekabel oder andere Anschlusskabel. Mit immer mehr elektronischen Geräten im Haushalt erhöht sich auch die Anzahl solcher Kabel. Versucht man diese unsortiert aufzubewahren, verknoten sich diese häufig zu einem wirren Kabelsalat.
Herkömmliche Kabelboxen und Behälter eignen sich nicht für Kabel: Der Deckel lässt sich nicht schließen oder die Kabel verknoten, weil sie nicht voneinander getrennt sind.
Der Kabelsortierer hilft Ihnen beim Organisieren: Sie können bis zu zwölf Kabel auf kleinem Raum ordentlich aufbewahren:
In jede Öffnung passt ein Kabel. Sie können es einhändig entnehmen – so schaffen Sie Ordnung im Kabel-Chaos. Der Kabelsortierer findet auf dem Tisch, im Regal, aber auch in vielen Schubladen Platz. Egal wo – er erleichtert Ihren Alltag.
Optional können Sie diesen Kabel Organizer auch mit Beschriftungsmöglichkeit kaufen. Das bietet sich an, wenn sich verschiedene Kabel optisch nur wenig unterscheiden. Und weil sich Ihr Kabel-Mix immer wieder ändert, können Sie die Beschriftung auch beliebig oft austauschen.
Der Kabelsortierer wird in Süddeutschland, in Oberschwaben, aus Fichtenholz gefertigt. Und weil er etwas Neues, Besonderes ist, weil er einfach schön aussieht, und weil fast jeder Kabelsalat aus dem eigenen Haushalt oder vom Arbeitsplatz kennt, eignet er sich auch super als Geschenk. Sie können den Kabelsortierer online kaufen.